Wieso sollte man eine Pressemitteilung übersetzen?

Pressemitteilungen sind wichtiger Bestandteil für ein erfolgreiches Marketing. Mit einem solchen kurzen informativen Text über Neuigkeiten, Ereignisse, neue Produkte oder relevante Informationen versuchen Personen des öffentlichen Lebens, Unternehmen oder Institutionen Ihr Image zu verbessern und Ihre Reichweite auf neue Zielgruppen zu erweitern. Dank der Globalisierung ist allerdings auch ein angesehenes Ziel geworden ausländische Märkte für sich zu gewinnen, weshalb die Pressemitteilung Übersetzung relevant wird. Denn um international Kunden zu gewinnen, muss der Inhalt einer Pressemitteilung verständlich und lokalisiert auf das jeweilige Land vermittelt werden. Damit es also zu keinen Missverständnissen kommt, welche die Ausbreitung der Reichweite behindert, helfen Ihnen unsere professionellen Übersetzer mit Ihrer Translation gerne weiter.

Diverse Fachgebiete

Uns ist bewusst, dass Pressemitteilungen in vielen verschiedenen Branchen verfasst werden und somit immer individuell sind und individuelle Übersetzungsanforderungen mit sich bringen Damit die Pressemitteilung Übersetzung immer bestens auf die jeweilige Zielgruppe und Zielkultur angepasst ist, setzen wir nur unsere kompetentesten Übersetzer in dem jeweiligen Fachgebiet ein um Ihre Translation durchzuführen. Da unsere sorgfältig ausgewählten Linguisten nicht nur eine abgeschlossene Ausbildung in den Übersetzungswissenschaften haben, sondern auch ein zusätzliches Studium absolviert haben oder Berufserfahrung in einem weiteren Gebiet sammeln konnten, sind diese bestens mit dem Fachbegriffen und den Eigenarten der einzelnen Branchen vertraut.

Wieso ist Linguation Ihre beste Wahl?

Wir arbeiten ausschließlich nach dem Muttersprachenprinzip, was bedeutet, dass wir mit muttersprachlichen Übersetzer aus der ganzen Welt zusammen arbeiten. Denn uns ist bewusst, dass nur Muttersprachler gut genug mit der Sprache und vor allem auch der Kultur des jeweiligen Landes vertraut sind um eine lokalisierte und somit erfolgreiche Übersetzung zu schaffen. Zusätzlich werden alle angefertigten Translationen im Anschluss von einem externen Lektor kontrolliert und sollte es im seltenen Fall einmal zu Beanstandungen kommen, wird die Übersetzung umgehend überarbeitet. Wir machen Ihnen keine leeren Versprechen von hoher Qualität, sondern sorgen auch aktiv dafür. Aus diesem Grund werden unsere kompetenten Übersetzer auch laufend durch Arbeitskontrollen und Kundenfeedback auf Ihre Arbeitsleistung überprüft.

Unverbindlicher und fairer Kostenvoranschlag

Mit unserem innovativen Linguation Preisrechner können Sie sich binnen weniger Minuten ein kostenloses Angebot für Ihre Pressemitteilung Übersetzung erstellen lassen. Dafür müssen Sie lediglich Ihre Datei, entweder als Scan oder als gutes Foto, auf unserer Webseite hochladen, einige relevante Informationen ausfüllen und schon erhalten Sie ihr ganz individuelles Angebot und ein voraussichtliches Lieferdatum. Dieser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und Sie können alles ganz bequem von Zuhause bestellen.

Sofortiges Preisangebot
Der passende professionelle Übersetzungspreis und alle Lieferinformationen
Vereidigte Übersetzer
Ihre Dokumente werden ausschließlich von Muttersprachlern übersetzt